Telefonischer Support ...

Support-Email:

Aktualisiert am 26.02.10

Besucher seit 1.7.2004:

Die häufigsten Fragen
Eigene Fragen an den Support senden

Mit welchen Acrobat- Versionen funktioniert Ratiofill?
Muss ich die Acrobat-Vollversion kaufen, um mit dem Formularmanager arbeiten zu können?
Darf ich den Formularmanager auf mehreren Computern installieren?
Ich habe Reader 5.1 installiert.
Beim Aufruf von Formularen erscheint die Fehlermeldung "Formular kann nicht geladen werden" - Fehlernummer 80001 oder ähnlich
Ich habe Reader 6/7/8 deinstalliert, Reader 5.1 installiert, aber es erscheint immer wieder der Fehler "Acrobat Objekte können nicht gestartet werden"
Kann ich ausgefüllte Formulare als PDF-Datei versenden?
Ich habe Formulare gekauft, aber ich finde die Formulare auf meinem PC nicht.
Ich will Ratiofill auf einem neuen PC installieren neu installieren. Wie kann ich meine auf dem alten PC vorhandenen Formulare auf den neuen PC übertragen?
Was bedeutet der rote Balken "Probedruck" auf meinem Formular?
Auf meinem Formular auf dem Bildschirm steht "Probedruck", obwohl ich Formulare gekauft habe. Wie kann ich ein Original ausdrucken?
Bei der Anmeldung oder beim Formularkauf funktioniert die Internetverbindung nicht
Der Ausdruck von Formularen ist fehlerhaft (unvollständig, unlesbare Druckzeichen)
Der Text in ausgefüllten Zeilen ist nur noch zur Hälfte sichtbar.
Ratiofill fragt nach Reader 5.1 nach der Installation von Acrobat 8 Standard oder Professional
 

 

 

© PSC-Team Berlin 2003-2009
Support-Telefon: 0900 14 17 3000 (kostenpflichtig)

Änderungen und Irrtum vorbehalten
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 26.02.2010
Bitte beachten Sie auch unsere Virenwarnung!