Telefonischer Support ...

Support-Email:

Aktualisiert am 23.11.09

Besucher seit 1.7.2004:

Die häufigsten Fragen
Für Version 2.2.x

Zurück zu den Fragen

Frage
05 Ich habe Formulare gekauft, aber ich finde die Formulare auf meinem PC nicht.
Antwort
Die Anzahl der auf dem PC gespeicherten Formulare wird erste angezeigt, wenn Sie das jeweilige Formular aufgerufen haben. Sollten auch dann die Anzahl der Formulare nicht angezeigt werden, wurde beim Kauf möglicherweise Lieferung in das Benutzerkontingent ausgewählt.

Die Grundeinstellung beim Kauf ist "Lieferung soll auf diesen PC erfolgen".

Falls Sie beim Kauf "Lieferung soll in mein Benutzerkontingent auf dem Ratiofill-Server erfolgen" eingestellt haben, wurde der letzte Kauf in Ihrem Kontingent auf dem Ratiofill-Server gespeichert.

Rufen Sie die Kauffunktion erneut auf. In der Kaufmaske wird die im Kontingent verfügbare Zahl der Formulare angezeigt. Bis zu dieser Menge erfolgt die Lieferung kostenlos.

Lesen Sie auch die Informationen über das Benutzerkontingent.

 

© PSC-Team Berlin 2003-2009
Support-Telefon: 0900 14 17 3000 (kostenpflichtig)

Änderungen und Irrtum vorbehalten
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.11.2009
Bitte beachten Sie auch unsere Virenwarnung!