Telefonischer Support ...

Support-Email:

Aktualisiert am 23.11.09

Besucher seit 1.7.2004:

Die häufigsten Fragen
Für Version 2.2.x

Zurück zu den Fragen

Frage
11 Fehlerhafte Ausdrucke
Antwort
  • Sie haben Fehler im Ausdruck?
    (Unvollständiger Ausdruck oder "Hyroglyphen")

    Brechen Sie den Druck in der Windows-Warteschlange ab.
    Brechen Sie den Ausdruck am Drucker ab (ggf. Hauptschalter ausschalten)

Verwenden Sie einen aktuelleren Druckertreiber.

Es kann auch zu Druckproblemen kommen, wenn zu viele Programme im Hintergrund geöffnet sind. Dies ist offenbar dann der Fall, wenn z. B. eine oder mehrere Seiten eines Formulars korrekt gedruckt werden, der Rest jedoch nicht, oder wenn ein Probedruck Fehler aufweist, der 2. Probedruck jedoch nicht.

Ratiofill zusammen mit Acrobat benötigt viel Hauptspeicher. Schließen Sie einige Programme, vergrößern Sie den Platz für die Auslagerungsdatei auf Ihrem PC oder erweitern Sie Ihren PC um zusätzlichen Speichern.

Ratiofill verfügt nicht über eine eigene Druckerroutine. Es werden die Druckerfunktionen von Acrobat verwendet. Somit hat Ratiofill keinen Einfluss auf die Drucktechnik.

 

© PSC-Team Berlin 2003-2009
Support-Telefon: 0900 14 17 3000 (kostenpflichtig)

Änderungen und Irrtum vorbehalten
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.11.2009
Bitte beachten Sie auch unsere Virenwarnung!