Dieses Problem
kann verschiedene Gründe haben: 1. Bei Verwendung von Acrobat
Vollversion 7, 8 oder 9
2. Bei Verwendung von Acrobat Reader 5.1
- Falls noch andere kostenlose Reader-Versionen installiert sind,
sind diese alle zu deinstallieren.
- Falls Reader ab Version 6 bereits deinstalliert sind und Acrobat
Reader 5.1 installiert wurde, löschen Sie bitte die Verzeichnisse
der Reader ab 6. Das Installationsprogramm entfernt diese
Verzeichnisse meist nicht automatisch. Sichern Sie vorher Ihre
PDF-Dateien aus diesen Verzeichnissen, falls Sie dorthin gespeichert
haben.
- Sollte der Formularmanager nach dieser Bereinigung noch immer
den Fehler melden, muss er neu installiert werden.
- Lesen Sie weiter unten die Hinweise zur
Neuinstallation des Formularmanagers.
3. Wenn die Meldung erscheint:
"Die installierte Version von Acrobat ist für dieses Formular
veraltet"
- Die Formularvorlagen werden überwiegend mit der jeweils aktuelle
Acrobat-Version erstellt. Alte Versionen können oft nicht mehr mit
den technisch weiter entwickelten Formularen zusammenarbeiten. Sie
können versuchen mit alten Versionen der Formulare zu arbeiten,
sofern diese verfügbar sind.
- Bitte beachten Sie die Hinweise auf der
Downloadseite der "alten"
Fomulare.
Neuinstallation des Formularmanagers:
- Formularmanager deinstallieren.
- Formularmanager neu installieren. Verwenden Sie hierzu der
Einfachheit halber den Support-Link
www.ratiofill.de/gev
- Starten Sie den Formularmanager.
- Auf die Frage "Möchten Sie sich neu anmelden" antworten Sie mit
"NEIN". Es erscheint das Login. Mit der Anmeldung wird das Programm
wieder mit Ihrem Benutzerkonto auf dem Ratiofill-Server
synchronisiert. Jetzt stehen Ihnen Ihre Formulare zum kostenlosen
Download aus dem Benutzerkontingent wieder zur Verfügung.
- Den kostenlosen Download der vorher gekauften Formulare
erreichen Sie über die Kauf-Funktion.
|